CONTENT CREATION

„Coming from a background of service design mixed with graphic development allows me to understand the inner workings of a project and have the skills to create visual content tailored to the brand, company or artist.“

– Luis Vidal

In Zusammenarbeit mit unserem Creative Talent Luis Vidal setzen wir visuelle Produktionen für unsere Partner*innen um: Ob Werbefotografie oder Musikvideo für YouTube, ob Social Media Content-Creation für TikTok, Behind the Scenes oder Corporate Identity, Fotoshootings für Instagram oder Grafik-Design, Umsetzung einer Filmproduktion oder Filmschnitt, Erstellung des Spotify Canvas uvm. Bereits seit 2015 arbeiten wir mit Luis Vidal zusammen, er begleitet uns seitdem mit seinen Fähigkeiten.

Mit seinen jungen 24 Jahren hat er sich nach seinem Service-Design Studium breit aufgestellt.  Durch seinen eigenen Instagram Kanal wurden schon offizielle Partner*innen wie Instagram oder Snapchat auf ihn aufmerksam. Mit dem Fotografen und YouTuber Bryant (11.8 Mio Follower*innen) hat er für Instagram das Coachella visuell begleitet. Luis vereint in seiner Arbeit die Repräsentation von Artists, Marken und ihren Produkten in deren zeitgeistigen Umfeld und seine persönliche Bildästhetik, für die er bekannt ist. Wir sind immer wieder begeistert, dass er uns in all den Jahren treu geblieben und letztes Jahr von Mallorca nach Wien gezogen ist, um geografisch näher am Kollektiv zu sein.

Seit der Gründung von BERMVDA übernehmen wir das Management von Luis. Schick uns gerne eine E-Mail . Wir bringen Euch mit großer Freude für Dein Projekt zusammen.

Luis’ Preise und Leistungen findest Du in diesem PDF als Download.

Eine kleine Auswahl an Social Media Content findest Du in diesem Ordner als Download.

Hier findest Du einige Beispiele für Musikvideos, für die Luis Vidal verantwortlich war:



Und ein reines Visual Vibes Video: