Kaltenkirchen

Wir unterstützen Kaltenkirchen im Management und Label.

Der Sound düster und beklemmend, die Vocals emotional. Der sonst so laute Künstler von früher wählt nach einer längeren Ruhepause einen musikalischen Neustart und taucht tief ab in die Popwelt der kalten Nächte. Er schafft sich eine Welt ohne Morgen, aber doch mit so viel Hoffnung. Drei Jahre nach seinem Debut-Album und diversen Singles un EPs kehrt er nun zurück auf die Bühne. Seine erste große Doppelheadliner-Tour im April 2022 – zusammen mit ANOKI – führt ihn durch 10 Städte in Deutschland und Österreich und im Sommer dann anschließend auf zahlreiche Festivals des Landes. Zudem lässt er bei seinen Support-Shows für Yukno im März 2022 erstmals in sein kommendes Album reinhören. In der seiner nächsten Single „Benzin“ (VÖ 11.3.2022), die rastlos einen Höhepunkt nach dem anderen jagt, sucht Kaltenkirchen nach dem Treibstoff, der seine Flamme weiter brennen lässt.

Hochauflösende Pressefotos stehen hier zum Download bereit.

Kontakt bei BERMVDA: Steffen Geldner, steffen@bermvda.de.

Booking: Chris Heide, booking@schockverliebt-artists.de.

Weitere Infos findet Du hier.