Workshops

Unser Gründer Steffen Geldner ist seit vielen Jahren Dozent an Hochschulen in Deutschland und Europa, bietet aber auch regelmäßig öffentlich zugängliche Workshops an.

In den meisten Fällen wird Steffen für einen der folgenden Workshops gebucht. Klickt auf den Workshop, um weitere Informationen und Preise zu erhalten.

1) Digitales Musikmarketing mit Instagram, YouTube & Spotify

2) TikTok für MusikerInnen

//

Dozenteninfos:

Steffen Geldner ist Gründer von BERMVDA, einem Kollektiv für Talent, Musik und Marketing. In diesem Rahmen kümmert er sich um das Management von MusikerInnen und InfluencerInnen und betreibt das Label antischlager. Zudem berät er Kreativschaffende im Bereich des digitalen Marketings. Er ist außerdem Dozent an Hochschulen in Deutschland, Europa und den USA, sein Schwerpunkt liegt auf digitalem Musikmarketing. Zudem gibt er Social Media Workshops – immer mit dem Fokus auf die Musikbranche. An der Popakademie Baden-Württemberg war er sechs Jahre lang als Projektmanager für digitale Innovation tätig und hat dort u.a. das Curriculum mit dem digitalen Schwerpunkt weiterentwickelt. Gemeinsam mit Kim Hoss veröffentlicht er den Podcast “So ist das Leben”.

Ein Bild von Steffen kannst Du hier herunterladen. Bei Instagram und LinkedIn findest Du Steffen unter @steffengeldner.

Referenzen:

Popakademie Baden-Württemberg, Mannheim (DE)
Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Stuttgart (DE)
Hochschule der Medien, Stuttgart (DE)
Conservatorium, Maastricht (NL)
Kunstuniversität, Graz (AT)
Universität für Musik und darstellende Kunst, Wien (AT)
Royal Northern College of Music, Manchester (UK)
Conservatorio Superior de Música de Vigo, Vigo (ES)
Zürcher Hochschule der Künste, Zürich (CH)
Middle Tennessee State University, Murfreesboro (US)
Initiative Musik (DE)
Popbüro Region Stuttgart (DE)
Latvian Academy of Music, Riga (LVA)
Royal Conservatoire of Scotland (SCO)
CAKI Kopenhagen (DK)
HfMT Hamburg (DE)
Merz Akademie Stuttgart (DE)